Gut überlegt

Für all unsere Schützlinge suchen wir tolle Lebensplätze, an denen sie Liebe, Fürsorge, Pflege und Respekt erfahren. Jedem Tier sein kleines Paradies: Das ist unser Ziel!

Aber die Anschaffung eines Vierbeiners muss gut überlegt sein. Ein Tier benötigt viel Zeit und kostet auch Geld für Futter, Pflege und Tierarzt. Lassen Sie sich nicht vom “Jöheffekt” leiten. Wir beraten Sie jederzeit gerne.

Beschnuppern erwünscht

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, ist es uns wichtig, dass Sie mit ihm über mehrere Tage spazieren gehen. So haben Tier und Mensch die Möglichkeit, einander gegenseitig zu beschnuppern. Der Umzug in das neue Zuhause fällt so ebenfalls viel ruhiger und stressfreier aus.

Hunde

Zur Zeit haben wir mehrere Hunde bei uns in Obhut. Sie alle suchen liebevolle Menschen, die ihnen einen schönen Lebensplatz bieten.

Der Verkaufspreis für unsere Hunde beträgt Fr. 600.- . Alle Hunde sind tierärztlich kontrolliert, geimpft, gechipt sowie gegen Würmer und Flöhe behandelt.

Um unsere Arbeitsabläufe sinnvoll zu steuern, kann unser Tierheim nur mit Termin besucht werden. Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung während der Öffnungszeiten.

Dunya

Chihuahua, weiblich, geb. 15.07.2013 mehr

Tequila

Chihuahua, weiblich, geb. 12.04.2014 mehr

Tyson

DSH x Cane Corso, männlich, kastriert, geb. 19.11.2022 mehr

Aras

Tatra Schäfer, männlich, kastriert, geb. 23.2.2022 mehr

Othello

Beagle, männlich, geb. 10.9.2017 mehr

Spike

Pinscher-Mix, männlich, kastriert, geb. 4.11.2012 mehr

Katzen

Bei uns warten immer wieder viele Katzen, gross und klein, in vielen verschiedenen Farben auf ein neues Zuhause. Hier eine kleine Auswahl. Lernen Sie sie bei einem Besuch im Tierheim kennen!

Der Verkaufspreis für junge Katzen beträgt Fr. 200.-. Alle sind tierärztlich kontrolliert, auf Leukose getestet, mindestens einmal geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt.

Erwachsene Katzen geben wir zum Preis von Fr. 250.- ab. Sie sind tierärztlich kontrolliert, geimpft, gechipt, kastriert und gegen Parasiten behandelt.

Bei den hier abgebildeten Katzen handelt es sich um Beispielfotos.

Kleintiere

Wir haben immer wieder verschiedene Kaninchen, Meerschweinchen und andere Kleintiere, welche ein neues Zuhause suchen. Fragen Sie nach oder besuchen Sie uns.

Unkastrierte Kaninchen, Meerschweinchen und andere Kleintiere verkaufen wir zum Preis von Fr. 50.-. Kastrierte Tiere werden zu Fr. 90.- abgegeben.

Bei den hier abgebildeten Tieren handelt es sich um Beispielfotos.